Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen, die unsere Kunden vor dem Kauf bei uns haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an unser Support-Team wenden.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kaufs erhalten. Bitte beachten Sie, dass es in Zeiten mit hohem Besucheraufkommen auf der Website bis zu einer Stunde dauern kann, bis Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn Ihre Bestätigung nach zwei Stunden noch nicht eingetroffen ist, können Sie uns kontaktieren, um eine Bestätigung zu erhalten, dass Ihre Bestellung abgeschlossen wurde.
Wir bieten kostenlosen Standardversand an, der in der Regel 2-5 Werktage dauert. Dieser Service gilt für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.
Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail vom Kurierdienst, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Bitte beachten Sie, dass wir einen verfolgten und signierten Dienst verwenden, so dass jemand zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend sein muss.
Wenn wir Ihren Artikel in unserem Lager in vorrätig haben, können wir Abholungen während der Geschäftszeiten anbieten, sofern wir mindestens 2 Stunden vorher informiert werden. Mehr über unsere Liefermöglichkeiten erfahren Sie hier.
Die Lieferung kann bis zu 5 Arbeitstage dauern. Wenn Ihre Bestellung danach immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Sie können unseren Kundendienst unter +44 208 051 3000 von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr erreichen.
Sollten Sie beschädigte oder fehlerhafte Ware erhalten, rufen Sie uns bitte während der Geschäftszeiten unter +44 208 051 3000 an, unser Kundenbetreuer wird Ihnen helfen.
Wir akzeptieren alle Rücksendungen innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf. Wir bitten Sie, alle Artikel unbenutzt, in demselben Zustand, in dem Sie sie erhalten haben, mit der Originalverpackung und intakten Etiketten an uns zurückzusenden. Leider können wir keine kostenlose Rücksendung für Umtauschbestellungen anbieten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um eine Rückgabenummer zu vereinbaren. Wir empfehlen Parcel2Go, um das beste Angebot für Rücksendungen zu erhalten.
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten. Wir akzeptieren auch PayPal, Google Pay und Apple Pay.
Wir akzeptieren gerne alle Rücksendungen innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf. Wir bitten Sie, alle Artikel unbenutzt, in demselben Zustand, in dem sie erhalten wurden, mit der Originalverpackung und den Etiketten an uns zurückzusenden. Leider bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen für Bestellungen bei Meinungsänderung an. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Artikel haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen bei der Lösung helfen können. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über die Website, über die Sie ursprünglich bestellt haben.
E-Mail: support@packeddirect.com
Rücksendeadresse: Tikiting Germany GmbH/Pilot Freight Services, Heesenstraße 70, 40549 Düsseldorf, Deutschland
Die Rücksendung liegt in der Verantwortung des Kunden. Bitte senden Sie Ihren Artikel sicher verpackt an die oben genannte Adresse zurück. Wir empfehlen, Parcel2go.com zu nutzen, um die günstigste Methode für die Rücksendung Ihres Artikels zu finden.
Leider können wir keinen Umtausch anbieten. Artikel müssen für eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden, und dann die alternative Artikel neu bestellt werden.
Damit Sie sich sicher sein können, haben Sie auf alle unsere Produkte eine Garantie. Einzelheiten zur Garantie für jedes Produkt finden Sie in der Produktbeschreibung. Wir sind gerne bereit, Artikel zu ersetzen, die aufgrund eines Herstellungsfehlers Probleme entwickelt haben.
Transportschäden müssen vor dem Verlassen des Flughafens bei der Fluggesellschaft reklamiert werden. Unsere Garantien decken keine Schäden durch Fluggesellschaften ab.
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